Filmplakat: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater

Aschenbrödel und der gestiefelte Kater

Kinderfilm/Märchen (Realfilm)
Deutschland, 2013
ab 0 Jahren
Darsteller
Ezra Finzi
Samuel Finzi
Marie-Lou Sellem
Maxim Mehmet
Claudia Graue
Regie
Torsten Künstler
Laufzeit 60 Min.
FSK ab 0 Jahren
Kinostart 20.11.2013

Filmbeschreibung

Paul lebt auf dem Land und ist ganz vernarrt in Märchen. Als er eines Tages plötzlich mit seinen Eltern in die Stadt ziehen muss, fürchtet er um seine geliebten Märchengeschichten, die in der Großstadt so selten erzählt werden. Doch da entdeckt er die Märchenhütte, wo die Grimmschen Märchen noch ihren festen Platz haben. Zwar freut er sich, dass er seine Märchenfiguren nun wieder um sich hat, doch er erfährt schmerzlich, wie wenig Beachtung sie in der Stadt finden. Also tut er alles, um das zu ändern, und erlebt abenteuerliche Dinge.
Mehr anzeigen
Leider ist für diesen Film im Moment keine Vorstellung hinterlegt.
Top