Filmplakat: Der Landarzt von Chaussy

Der Landarzt von Chaussy

Komödie/Drama
Frankreich, 2016
ab 0 Jahren
Darsteller
François Cluzet
Marianne Denicourt
Isabelle Sadoyan
Félix Moati
Christophe Odent
Regie
Thomas Lilti
Laufzeit 102 Min.
FSK ab 0 Jahren
Kinostart 08.09.2016

Filmbeschreibung

Dr. Jean-Pierre Werner ist seit über 30 Jahren Landarzt. Als er selbst erkrankt, sucht er widerwillig nach einer Vertretung. Die attraktive Dr. Nathalie Delezia stellt sich vor. Er traut ihr nichts zu, begleitet sie zu seinen Stammpatienten, hält ihr Voträge. Doch Nathalie ist hartnäckig, lässt sich weder von Jean Pierre, der sich für unersätzlich hält, noch von den störrischen Patienten verschrecken. Mit ihrer herzlichen Art und Kompetenz gewinnt sie Sympathie und Anerkennung.
Mehr anzeigen

Dieser Film läuft in folgenden Kinos

Keine Vorführung an diesem Tag
Keine Vorführung an diesem Tag
Keine Vorführung an diesem Tag
Keine Vorführung an diesem Tag
Keine Vorführung an diesem Tag
Keine Vorführung an diesem Tag
Top