Filmplakat: Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Kinderfilm/Trickfilm
Deutschland, 2017
ab 0 Jahren
Darsteller
Regie
Ute von Münchow-Pohl
Laufzeit 76 Min.
FSK ab 0 Jahren
Kinostart 16.03.2017

Filmbeschreibung

Um bei den "Wahnsinns-Hasen" aufgenommen zu werden, will Hasenjunge Max seinen Mut unter Beweis stellen, indem er in einem ferngesteuerten Flugzeug fliegt. Allerdings wird die Maschine abgetrieben und er landet weit entfernt in der altmodischen Häschenschule, in der Osterhasen ausgebildet werden sollen. Weil die bösen Füchse nur Hasen mit Osterhasendiplom durchlassen, muss Max wohl oder übel die Ausbildung mitmachen. Und stellt fest, dass die Herausforderung größer ist als angenommen.
Mehr anzeigen

Dieser Film läuft in folgenden Kinos

Keine Vorführung an diesem Tag
Keine Vorführung an diesem Tag
Keine Vorführung an diesem Tag
Keine Vorführung an diesem Tag
Keine Vorführung an diesem Tag
Keine Vorführung an diesem Tag
Top