Filmplakat: Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs

Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs

Abenteuer
Deutschland, 2017
ab 0 Jahren
Darsteller
Devid Striesow
Katharina Wackernagel
Suzanne von Borsody
Marleen Quentin
Leo Gapp
Regie
Christian Theede
Laufzeit 99 Min.
FSK ab 0 Jahren
Kinostart 07.09.2017

Filmbeschreibung

Die Klassenfahrt der Hamburger Nachwuchsdetektive Mia, ihre Schwester Alice und Computernerd Benny führt sie in die Berge Südtirols auf den Gruber Hof. Mia freut sich besonders, weil sie dort ihren guten Freund Luca treffen kann, der dort wohnt. Doch Luca verhält sich eigenartig und überhaupt geht es nicht mit rechten Dingen zu auf dem Hof. Berggeister sollen ihr Unwesen treiben. Ein neuer Fall für die Pfefferkörner, den sie - zurück in Hamburg - auf zu klären versuchen.
Mehr anzeigen
Leider ist für diesen Film im Moment keine Vorstellung hinterlegt.
Top