Filmplakat: Die sagenhaften Vier

Die sagenhaften Vier

Animation
Deutschland, Belgien, Indien, 2018
ab 0 Jahren
Darsteller
Alexandra Neldel
Axel Prahl
Regie
Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein
Laufzeit 0 Min.
FSK ab 0 Jahren
Kinostart 18.04.2019

Filmbeschreibung

Die Katze Marnie führt ein wunderbares Leben. Den ganzen Tag frisst und faulenzt sie. Aber sie hat einen Traum: Sie möchte so gerne eine Detektivin sein! Deshalb belauert sie den angeblichen Agenten-Bruder ihres Frauchens. Doch der trickst sie aus und sie landet außerhalb der Stadt. Doch drei Bekanntschaften helfen ihr, nach Hause zu finden: ein Zebra, das vom Zirkus träumt, ein Wachhund, der vor allem Angst hat und ein Hahn, der auf Yoga steht.
Mehr anzeigen
Leider ist für diesen Film im Moment keine Vorstellung hinterlegt.
Top