Filmplakat: Ein Freitag in Barcelona

Ein Freitag in Barcelona

Komödie
Spanien, 2012
ab 0 Jahren
Darsteller
Ricardo Darín
Luis Tosar
Javier Cámara
Eduardo Noriega
Leonor Watling
Regie
Cesc Gay
Laufzeit 95 Min.
FSK ab 0 Jahren
Kinostart 11.07.2013

Filmbeschreibung

Als sich der arbeitslose E. und der erfolgreiche J. nach vielen Jahren wieder begegnen, muss der von Komplexen geplagte J. feststellen, dass sein alter Freund glücklicher ist als er selbst. Der geschiedene S. glaubt, nur ein Neuanfang mit seiner Ex fehle ihm zu seinem Glück. Während der deprimierte G. dem Liebhaber seiner Frau nachschleicht, trifft er im Park unerwartet seinen Freund L. Bürohengst P. mag zwar gerade Vater geworden sein, für ein Abenteuer mit einer Kollegin ist er selbstredend zu haben. Und M. sowie A. erhalten ihre Lektion jeweils von der Ehefrau des anderen.
Mehr anzeigen
Leider ist für diesen Film im Moment keine Vorstellung hinterlegt.
Top