Filmplakat: Fences

Fences

Drama
USA, 2016
ab 6 Jahren
Darsteller
Denzel Washington
Viola Davis
Stephen Henderson
Jovan Adepo
Russell Hornsby
Regie
Denzel Washington
Laufzeit 139 Min.
FSK ab 6 Jahren
Kinostart 16.02.2017

Filmbeschreibung

Das Leben ist hart im Pittsburgh der Fünfzigerjahre, speziell für die schwarzen Einwohner. Einer von ihnen ist Troy, der seinen Traum, es als Footballspieler zu schaffen, vor langer Zeit begraben musste - als er im richtigen Alter war, durften Schwarze nicht in der Major League spielen. Nun hält er sich als Müllmann über Wasser und kämpft mit jeder Faser seines Körpers dafür, dass es seine Kinder einmal besser haben. Doch die Vergangenheit lässt ihn nicht los, und er beginnt, falsche Entscheidungen zu treffen.
Mehr anzeigen
Leider ist für diesen Film im Moment keine Vorstellung hinterlegt.
Top