Filmplakat: John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

Action/Thriller
USA, 2017
ab 18 Jahren
Darsteller
Keanu Reeves
Common
Laurence Fishburne
Riccardo Scamarcio
Ruby Rose
Regie
Chad Stahelski
Laufzeit 123 Min.
FSK ab 18 Jahren
Kinostart 16.02.2017

Filmbeschreibung

Nachdem er seinen Hund gerächt hat, sieht John Wick seine Tage als ruchloser Killer endgültig als beendet an. Doch eine Abmachung mit seiner Dachorganisation, der Continental, besagt, dass er noch einen allerletzten Auftrag zu erledigen hat. Für den machthungrigen Santino D'Antonio soll Wick dessen Schwester Gianna ausschalten, was sich auf unerwartete Weise als leichte Übung erweist. Nur dass Wick danach nicht nur Giannas Leibwächter auf den Fersen hat, sondern auch Santinos Killer.
Mehr anzeigen
Leider ist für diesen Film im Moment keine Vorstellung hinterlegt.
Top