Filmplakat: Namibia

Namibia

Dokumentarfilm
Deutschland, 2019
FSK unbekannt
Regie
Michael Scharl
Laufzeit 90 Min.
FSK FSK unbekannt
Kinostart 10.01.2019

Filmbeschreibung

Namibia, einst deutsche Kolonie, fasziniert noch heute. Das Land im Südwesten Afrikas ist voller Kontraste: Die Wüsten Kalahari und Namib scheinen lebensfeindlich, die Flussläufe Kunene und Okawango paradiesisch. In diesen Biotopen leben zahlreiche seltene Tierarten. Und Deutschland hat, als Ex-Kolonialmacht, in Namibia seine Spuren hinterlassen, die noch heute sichtbar sind. Natur, Geschichte und Gegenwart bilden spannenden Gegensätze.
Mehr anzeigen

Dieser Film läuft in folgenden Kinos

Die nächste Vorführung ist am 21.01.2019 um 20:00 Uhr.
Die nächste Vorführung ist am 21.01.2019 um 20:00 Uhr.
Die nächste Vorführung ist am 21.01.2019 um 20:00 Uhr.
Die nächste Vorführung ist am 21.01.2019 um 20:00 Uhr.
Die nächste Vorführung ist am 21.01.2019 um 20:00 Uhr.
Top