Filmplakat: Plötzlich Papa

Plötzlich Papa

Komödie
Frankreich, 2015
ab 0 Jahren
Darsteller
Omar Sy
Clémence Poésy
Antoine Bertrand
Gloria Colston
Regie
Hugo Gélin
Laufzeit 118 Min.
FSK ab 0 Jahren
Kinostart 05.01.2017

Filmbeschreibung

Samuel ist ein Lebemann, wie er im Buche steht. Jeder Tag in Südfrankreich ist für ihn eine neue Party. Bis eines Tages unvermittelt eine Verflossene bei ihm anklopft und ihm Gloria präsentiert, seine Tochter, von der er bislang nichts wusste. Nun soll er sich allein um das Mädchen kümmern, was ihn zunächst maßlos überfordert. Aber er zeigt sich der Aufgabe schließlich doch gewachsen - acht Jahre später sind Samuel und Gloria eine Seele. Dann taucht die Mama wieder auf und will ihre Tochter zurück.
Mehr anzeigen
Leider ist für diesen Film im Moment keine Vorstellung hinterlegt.
Top