Filmplakat: T2 Trainspotting

T2 Trainspotting

Drama/Komödie
Großbritannien, 2017
ab 16 Jahren
Darsteller
Ewan McGregor
Jonny Lee Miller
Ewen Bremner
Robert Carlyle
Regie
Danny Boyle
Laufzeit 117 Min.
FSK ab 16 Jahren
Kinostart 16.02.2017

Filmbeschreibung

Zwanzig Jahre, nachdem er seine Freunde abgezockt und sich nach Amsterdam abgesetzt hat, kehrt Renton zurück ins heimische Leith: Er steht vor dem Trümmerhaufen seines Lebens, ist allein, kurz vor der Entlassung, und gesundheitlich angeschlagen. Widerwillig schließt sich sein einstmals bester Freund Sick Boy mit ihm zusammen, weil er Hilfe bei der Eröffnung eines Stripschuppens braucht - und insgeheim Rache üben will. Wozu Begbie jederzeit bereit wäre: Er ist aus dem Knast ausgebrochen, um mit Renton abzurechnen.
Mehr anzeigen
Leider ist für diesen Film im Moment keine Vorstellung hinterlegt.
Top