Filmplakat: Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper

Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper

Trickfilm/Abenteuer
Deutschland, Belgien, Luxemburg, Norwegen, 2017
ab 0 Jahren
Darsteller
Regie
Toby Genkel
Laufzeit 84 Min.
FSK ab 0 Jahren
Kinostart 11.05.2017

Filmbeschreibung

Zeit seines Lebens hat der elternlose Spatz Richard bei den Störchen zugebracht. Erst als sich die Störche im Herbst auf die Reise gen Süden machen, wird Richard reiner Wein eingeschenkt: Er wird zurückgelassen. Richard reagiert auf die ihm angeborene optimistische Weise. Er macht sich selbst auf den Weg Richtung Afrika. Unterstützt wird er von einer Zwergeule und deren imaginären Freunde. Als noch ein Wellensittich zu ihnen stößt, erleben die drei das Abenteuer ihres Lebens.
Mehr anzeigen

Dieser Film läuft in folgenden Kinos

Top