Filmplakat: Why Him?

Why Him?

Komödie
USA, 2016
ab 12 Jahren
Darsteller
James Franco
Bryan Cranston
Zoey Deutch
Tangie Ambrose
Cedric the Entertainer
Regie
John Hamburg
Laufzeit 112 Min.
FSK ab 12 Jahren
Kinostart 12.01.2017

Filmbeschreibung

An den Feiertagen besucht Ned Fleming seine Tochter Stephanie in ihrer Uni in Stanford. Dort erlebt er den schlimmsten Albtraum, den sich beschützende Väter vorstellen können: Stephanie stellt ihm ihren neuen Freund vor, den Silicon-Valley-Milliardär Laird, der es offenbar gut meint, aber kein Gespür für sozialen Umgang besitzt. Schnell entwickelt sich eine spürbare Rivalität zwischen den beiden Männern. Richtig schlimm wird es, als Ned realisiert, dass der junge Mann die Frage aller Fragen stellen will.
Mehr anzeigen
Leider ist für diesen Film im Moment keine Vorstellung hinterlegt.
Top